Drucken

Spielbericht U14 (03.09.2017)

am . Veröffentlicht in U14

Sieg mit hohen Preis für unsere U14

 Mit einem deutlichen Sieg gegen den BC Anhalt Dessau und einem Schockmoment kehrten unsere U14 Jungs am dritten Spieltag der Mitteldeutschen Basketball Liga aus Sachsen-Anhalt zurück.
Nach einem durchwachsenen ersten Viertel (19:12) steigerte sich die Mannschaft im zweiten Abschnitt und baute die Führung bis zur Halbzeit auf 36:20 aus. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Jungs um Coach Sascha Prötzig die Schlagzahl deutlich und ließen den Gastgebern keine Chance mehr und gew...annen am Ende 83:34. Kurz vor Schluss verletzten sich allerdings zwei Niners Akteure durch einen Zusammenstoß mit den Köpfen. Adrian Kleditzsch wurde sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht, während Nils Tannenhauer mit der Mannschaft die Heimfahrt antreten konnte. Beide Jungs sind soweit wohl auf. Wir wünschen euch beiden eine schnelle Genesung.