Drucken

Spielbericht U14 (26.08.2017)

am . Veröffentlicht in U14

Erster Sieg im ersten Spiel für unsere U14

Unsere U14 startete heute mit dem Youth Season Opening in Dessau in die Saison.
Im ersten Spiel traf man auf den Mitteldeutscher Basketball Club aus Weißenfels. In einem über fast die gesamte Zeit spannenden und intensiv geführten Spiel konnten sich die Niners am Ende mit 64:55 durchsetzen. Fast ohne Pause ging man gleich in die zweite Begegnung gegen Science City Jena, die ihr Auftaktmatch deutlich gewannen. Bis zur Halbzeitpause blieb man leicht in Führung, musste in der zweiten Halbzeit aber dem eigenen Kräfteverschleiß Tribut zollen und hatte nur noch wenig entgegen zu setzen. Am Ende siegte Jena 78:56. Am kommenden Samstag geht es für unsere Kids gegen BC Anhalt Dessau schon weiter.