Drucken

Spielbericht U14 (21.10.2017)

am . Veröffentlicht in U14

deutlicher Sieg für unsere Korbjäger unter 14 Jahren

 In der Mitteldeutschen Liga U14 haben unsere Jungs am Samstag einen wirklich überzeugenden Sieg beim USC Magdeburg eingefahren. Beim 109:54 ließ man den Gastgebern von Beginn an keine Chance.
Mit wirklich sehenswertem Basketball wurde der Vorsprung konstant von Minute zu Minute ausgebaut. Besonders Trainer Sascha Prötzig zeigte sich begeistert ob der Leistung seiner Mannschaft: "Trotz einiger Baustellen bin ich mit den Fortschritten die wir machen aktuell sehr zufrieden. Bes...onders das Tempo und Umschaltspiel war heute neben der Überlegenheit am Brett der Schlüssel zum Sieg. Gegen einen guten Gegner wie den USC Magdeburg so dominant und mit dem Willen den Ball zu teilen, zu agieren freut mich sehr. Das war hoffentlich eine gute Vorbereitung auf kommendes Wochenende."
Dann nimmt unser Team traditionell beim Herbstcup in Ludwigsburg teil. Dort treffen wir auf die besten Nachwuchsprogramme Deutschlands. Gegner sind dann u.a. Ulm, Bayern München, Frankfurt, Bamberg und Triest (Italien)!