Drucken

Erfolgreiches Weihnachtsturnier in Plzen- Turniersieg U11

am . Veröffentlicht in U12

Vom 27.-29.12. waren 3 Teams der Niners in Plzen aktiv.

Es starteten U11, U12 und U13- dabei hatte jedes Team 5-6 Spiele zu bestreiten- ein ordentliches Programm. Unsere Kleinsten waren dabei am erfolgreichsten. Von 6 Spielen wurden 5 gewonnen- der Gastgeber konnte mit 44:30 in die Schranken verwiesen werden. Das Sahnehäubchen war die Wahl von Thai Bui zum MVP des Turniers. Die U13 konnte im Spiel um Platz 3 gegen Tygri Praha überzeugen und gewann mit 36:27. Unsere U12  hatte Probleme eine konstante Leistung abzuliefern-zu oft wechselten Licht und Schatten. Am Ende wurde das Spiel um Platz 7 gegen Domazlice mitt 26:55 verloren. Insgesamt ein gutes Abschneiden -gleichzeitig Spielerfahrung sammeln und zu wissen woran jeder Einzelne noch arbeiten muss. Mit dem Besuch der Altstadt sowie des Schwimmbades nahe der Halle, gab es auch etwas Kultur zu genießen. Ein Dankeschön auch  an die mitgereisten Eltern für ihre Unterstützung.