Drucken

Spielbericht U8

am . Veröffentlicht in U10

U 8 wird Sachsenmeister

Am letzten Wochenende fand das Finale der Sachsenmeisterschaft in Chemnitz statt.
Gleich im ersten Spiel hieß der Gegner Leipzig- und unsere Kleinsten hatten schwer zu kämpfen.
Erst in der zweiten Halbzeit konnten sich die Chemnitzer etwas absetzen.
Am Ende hieß 46:24 für die Niners.
Die weiteren Partien waren dann ziemlich deutlich. Dresden wurde mit 40:15 bezwungen und gegen Limbach gab es ein 59:0 Erfolg.
Zum Endergebnis trugen auch der Athletiktest und die Hindernisstaffel bei. In beiden Kategorien waren die Gastgeber vorne und feierten am Ende einen deutlichen Gesamtsieg.
Gespielt haben:
Lilly Böhme von den Chemcats!, Isaiah Spindler, Paul Georgi, Corvin Oehm, Jakob Uhlig, Janne Göhlert, Phillip Freidhof, Damien Adam
Trainer war D.Siegel
Ein herzliches Dankeschön an die Helfer sowie an die Eltern, die wieder einen prima Imbiss organisiert haben.