Drucken

Spielbericht U10

am . Veröffentlicht in U10

U 10 mit Platz 4 bei Mini-Cup in Dresden

Mit vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen gegen die beiden Teams aus Tschechien sind wir in das Turnier gestartet.

20:29 Niederlage gegen Litomerice und anschließend ein klarer 73:21 Sieg gegen Usti.

Die Gastgeber konnten wir dann mit 64:21 bezwingen. Nach einer Mittagspause, in der sich alle Mannschaften stärken konnten, ging es in die letzten beiden Runden.

Im Spiel gegen Leipzig ging es ständig hin und her- die Niners sahen 10 Sekunden vor Schluss schon wie der Sieger aus- Ballbesitz und ein Punkt vorn- aber…-nach Fehlwurf und Fastbreak des Gegners, trafen die Leipziger einen Dreier, und das Spiel war verloren.

Gegen Alba Berlin wartete die schwerste Aufgabe- bis zur Halbzeit hielten wir noch ganz gut mit-nur 10 Pkt. minus- am Ende gewann Alba aber verdient mit 49:23.

Dabei waren:

I.Spindler, C.Oehm, J.Uhlig, P.Georgi, S.Mark, F.Schumann, F.Bach, L.Reinke, N.Hadlich und J.Kitau