Drucken

2. Mannschaft mit Auftaktsieg

am . Veröffentlicht in Reionalliga

Unsere zweite Mannschaft mit erfolgreichem Saisonauftakt in Bayern

Im Gegensatz zur letzten Saison gelang es unserem Regionalliga-Team dieses Mal, am ersten Spieltag in Litzendorf einen Sieg im ersten Spiel zu erringen. Zehn erfolgreiche Drei-Punkte-Würfe waren unter anderem ein Grund für diesen Erfolg. Die Mannschaft von Headcoach Mohammed Hajjar und Assistent Michael Wende zeigte sich aber auch als sehr geschlossen in ihrer offensiven Leistung, so dass sich am Ende insgesamt zehn Spieler mit Punkten auf Spielbogen wiederfanden. Nach einer sehr ausgegelichenen ersten Halbzeit (39:39) konnten sich die NINERS speziell im dritten Viertel den entscheidenen Vorsprung herausspielen (65:49), welcher dann auch nahezu komplett über die Zeit gerettet werden konnte. Der Endstand lautete 74:56.

Am nächsten Wochenende kommt es nun zur Heimprämiere um 14Uhr in der Richard-Hartmann-Halle gegen die dritte Mannschaft aus dem Bamberger Ausbildungsprogramm.