Drucken

Unterstützt die NBBL!

am . Veröffentlicht in NBBL I JBBL

 Vorbericht der NBBL

 

Unterstützt unsere U19 am Sonntag beim wichtigen NBBL-Spiel in der Hartmann-Halle

Unsere NBBL-Mannschaft braucht noch unbedingt einen weiteren Saisonsieg, um Ende März und im April gegen Teams aus dem Südwesten den Klassenerhalt sichern zu können. Am Sonntag ist um 15h in der Richard-Hartmann-Halle das Team der s.Oliver Würzburg Akademie zu Besuch. Wie die Chemnitzer haben auch die Würzburger in dieser Saison die Playoffs verpasst und werden nun bemüht sein, sich noch eine gute Position für die Playdowns zu erspielen. Wir wünschen uns zahlreiche Unterstützung der Chemnitzer Basketballfans für dieses Spiel. Das Team der NINERS konnte zuletzt in den Heimspielen gegen Crailshaim und Braunschweig kämpferisch voll überzeugen und freut sich sicherlich über eine echte Heimspielatmosphäre.