Drucken

Großes Weihnnachts-Schnuppertraining am 21.12.2018 in der Hartmann-Halle

am . Veröffentlicht in Events

Großes Weihnnachts-Schnuppertraining am 21.12.2018 in der Hartmann-Halle

Am Freitag, dem 14.12. geben wir die Richard-Hartmann-Halle noch einmal in die Hände unserer PRO-A Mannschaft, die Ihr Heimspiel gegen die Artland Dragons absolviert. Daher findet dort kein Schnuppertraining statt.
Sehr wohl dann aber noch einmal eine Woche später! Am 21.12.2018 freuen wir uns noch einmal auf zahlreichen Besuch aller Grundschüler und Grundschülerinnen und aller Kita-Kinder aus Chemnitz. Und ganz sicher haben auch wir daran gedacht, dass es dann nur noch drei Tage bis Heilig Abend sind und gestalten diesen Trainingsnachmittag ab 15.30h für alle Kinder vorweihnachtlich.
Für alle, die an diesem letzten Termin des Jahres leider verhindert sind, zwei Hinweise:
Am 04.Januar findet für alle Grundschüler und Grundschülerinnen ein Ein-Tages-Neujahrscamp statt.
Erst am 18.Januar sehen wir uns dann zum Schnuppertraining wieder.