Drucken

DIE NINERS-JUGEND ZURÜCK IN DER HARTMANN-HALLE ERSTES SCHNUPPERTRAINING AM 24.08.2018 (2)

am . Veröffentlicht in Events

Trainingszeiten der Jugendmannschaften

Nach diversen Bau- und Wartungsarbeiten ist die NINERS-Jugend ab dem 20.08.2018 wieder zurück in der Hartmann-Halle mit ihren Teams.

Leider haben wir den ersten Termin für das Schnuppertraining zunächst falsch angekündigt. Darum noch einmal korrigiert:Wir freuen uns über alle Kita-Kinder und Grundschulkinder, die uns schon vor dem Sommer beim Schnuppertraining kennen gelernt haben oder die uns ganz neu kennen lernen wollen, am 24.08.2018 ab 15.30h in der Richard-Hartmann-Halle.

Wir bitten alle neuen Kinder egal welchen Alters sich für diesen Termin bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden.

 

Für alle U10-Kinder, die bereits fest in der Mannschaft sind oder vor dem Sommer schon in einem Mannschaftstraining mitgemacht haben, gelten folgende Zeiten:Dienstag, Mittwoch, Freitag15.30h Richard-Hartmann-Halle

 

Für Kinder im U12-Alter (Jahrgang 2007/2008), die Lust auf Basketball haben und sich den NINERS-Coaches mal zeigen wollen, gelten folgende Zeiten:Montag, Mittwoch, Donnerstag15.30h Richard-Hartmann-Halle

Auch hier erfolgt bitte eine Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle älteren Kinder und Jugendliche wenden sich bitte an Ihre Trainer für mögliche Terminfragen. Anfragen für ein Probetraining für Spieler der Jahrgänge 2006 und älter erfolgen bitte bei unserem sportlichen Leiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hier sind auch alle die richtig, die grundsätzliche Fragen zu unserem Programm haben.