Welcome to the NINERS Academy

Unter dem Namen "NINERS-Academy" firmiert das Jugendkonzept der NINERS Chemnitz e.V. und beinhaltet die ganzheitliche Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Logo NINERS Academy Chemnitz 2016 4c

Drucken

Niners-Schulliga erfolgreich gestartet

 

Am Montag, dem 29. Oktober, startete in der Richard Hartmann-Halle die neue NINERS-Schulliga. Knapp 60 Kinder aus 7 Schulen, darunter die Annenschule, Schlossschule, Gebrüder-Grimm-Grundschule, Albert-Einstein-Grundschule, Rosa-Luxemburg-Grundschule, Grundschule Glösa sowie die Friedrich-Schiller-Grundschule aus Flöha, kamen zusammen, um an diesem Tag miteinander Spaß beim Basketballspielen gegen andere Schulen zu haben, aber auch, um neue Erfahrungen sowie Erkenntnisse rund um den besten Sport der Welt zu sammeln.

Dieser 1. Spieltag war der erste Schritt in die Richtung, ein regelmäßigen Spielbetrieb aufzubauen, bei dem noch mehr Kinder und mehr Schulen teilnehmen sollen.

Bereits im März nächsten Jahres kommt es zum nächsten Spieltag, bei dem es bereits jetzt sehr viel Zusagen der Schulen in Chemnitz gibt.

Wir bedanken uns noch einmal bei der exzellenten Zusammenarbeit mit allen Schulen und vor Allem ziehen wir den Hut vor den ca. 70 Eltern, die ihre Kinder lautstark unterstützt haben!

Demo Image

 

Trainingszeiten

Auf dieser Seite halten wir Euch über die öffentlichen Trainingszeiten der einzelnen Nachwuchsteams auf dem Laufenden. Bitte beachtet, dass sich die Trainingszeiten kurzfristig ändern können.

Demo Image

 

NINERS 360

Alle Basketball Bundesliga Spiele online als Video Stream anschauen. NINERS360 - Basketball Bundesliga TV der Niners Chemnitz. Basketball Live Stream uvm.

Hier geht es zur Niners360 Homepage