Welcome to the NINERS Academy

Unter dem Namen "NINERS-Academy" firmiert das Jugendkonzept der NINERS Chemnitz e.V. und beinhaltet die ganzheitliche Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Logo NINERS Academy Chemnitz 2016 4c

Drucken

WINTERCAMP 2018 in neuer Umgebung

50 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren tummeln sich seit heute in der großzügigen hellen Halle unseres Partners Co-Werk.

Dort werden in den nächsten drei Tagen immer sechs bis acht Coaches unter Führung von unserem Ausbildungs-Trainer Ron Schwitzer dafür sorgen, dass die Kinder zum einen sehr viel Spaß haben werden und zum anderen auch einiges lernen werden. Viele spielerische Übungen sind geplant, die Techniken des Basketballs zu schulen und auch das Verständnis für das Miteinander-Spielen zu verbessern. Ein Highlight des Camps ist immer der Besuch von Spielern der Pro-A Mannschaft beim Camp. Da die Mannschaft am Freitag schon nach Ulm reist, steht dieser Höhepunkt bereits am zweiten Camp-Tag auf dem Programm. Alle Teilnehmer werden jeden Tag von der Küche des Co-Werks versorgt, so dass genug Energie da ist, auch am Nachmittag noch auf Korbjagd zu gehen. Wir wünschen allen beteiligten Trainern, Jungs und Mädchen noch ganz viel Spaß! Interessierte Eltern werden schon um Ostern herum auf unserer Homepage alle Camp-Termine des nächsten Spieljahres 2018/2019 finden können und erste Informationen zur geplanten "Sport-Ferien-Freizeit in der ersten Sommerferienwoche"

Demo Image

 

Trainingszeiten

Auf dieser Seite halten wir Euch über die öffentlichen Trainingszeiten der einzelnen Nachwuchsteams auf dem Laufenden. Bitte beachtet, dass sich die Trainingszeiten kurzfristig ändern können.

Demo Image

 

NINERS 360

Alle Basketball Bundesliga Spiele online als Video Stream anschauen. NINERS360 - Basketball Bundesliga TV der Niners Chemnitz. Basketball Live Stream uvm.

Hier geht es zur Niners360 Homepage