Welcome to the NINERS Academy

Unter dem Namen "NINERS-Academy" firmiert das Jugendkonzept der NINERS Chemnitz e.V. und beinhaltet die ganzheitliche Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Logo NINERS Academy Chemnitz 2016 4c

Drucken

Vorbericht JBBL

NINERS-U16 empfängt Charlottenburg

Am siebten Spieltag der Relegationsrunde in der Jugendbundesligaempfangen die NINERS den DBV Charlottenburg. Dabei wartet eine Premiereauf die jungen Chemnitzer, die zum ersten Mal im Schulzentrum Sportantreten und damit die vierte Heimspielhalle in dieser Saison nutzen.Die Gäste aus Berlin liegen aktuell einen Sieg vor den NINERS auf demdritten Tabellenplatz und konnten das Hinspiel knapp mit 57:56 für sichentscheiden. Dabei bewiesen die jungen Chemnitzer große Moral undkämpften sich aus einem Rückstand von 20 Punkten zurück in die Partie,vergaben aber leider die Chance zum Sieg. Dass diesmal ein andererSpielverlauf eintritt, haben die NINERS-Youngster selbst in der Hand.Mit Herz und Leidenschaft in der Verteidigung und als Mannschaft imAngriff soll die Heimpremiere gelingen. Sprungball ist 14:30 Uhr imSchulzentrum Sport.

Demo Image

 

Trainingszeiten

Auf dieser Seite halten wir Euch über die öffentlichen Trainingszeiten der einzelnen Nachwuchsteams auf dem Laufenden. Bitte beachtet, dass sich die Trainingszeiten kurzfristig ändern können.

Demo Image

 

NINERS 360

Alle Basketball Bundesliga Spiele online als Video Stream anschauen. NINERS360 - Basketball Bundesliga TV der Niners Chemnitz. Basketball Live Stream uvm.

Hier geht es zur Niners360 Homepage